gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (S) ultegra 6800 4iii Powermeter Kurbelarm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2022, 00:10   #15
svmechow
Szenekenner

Benutzerbild von svmechow

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Woher kommt deine Vorgabe "150w für die LD"? Was sagen denn deine Trainingsfahrten auf dem TT? Da bist du doch bestimmt paar Sache gefahren oder?

Und ja. Wenn du auf der OD 145 gefahren bist, wirst du es tatsächlich schwer haben mit 150 auf 180.
Die hat Arne mir ausgerechnet. Lt aktuellem FTP Test sind das 200 Watt und daraus hat Arne mir das ausgezählt.
Ich hab schon immer wieder so Intervalle gemacht aufm TT Rad, 4 mal 30 min bei 150 Watt und erinnere mich, dass ich diese ungewöhnlich hart fand. Härter als vermutet. Aber ich dachte halt, dass vllt die Tagesform oder der Gegenwind dran schuld sind. Ich hab mich immer wieder mal ein wenig gewundert, wenn ich richtig hart reingelatscht bin und da stand 120 Watt aber ich habe dem halt keine Bedeutung beigemessen. Bis heute.

Aber ich hab jetzt einfach kurzer Hand diese Garmin Pedale da bestellt und hoffe, dass die vor Freitag hier sind.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten