Zitat:
Zitat von 365d
Ja, weil du in praktisch jedem Rennen von Frefu irgend jemanden kritisierst, der angeblich vom Windschatten profitiert. Wenn die 12m zu wenig sind, soll er halt bei der Familie starten wo es 20m sind.
Es ist halt wie in jeder Sportart. Foul ist dann, wenn der Schiri pfeift.
|
Ach was: und Doping ist es nur dann wenn man erwischt wird? Ich dachte, dass wir im Profisport derartige Denkweisen überwunden haben.
Es gibt halt auch in fast jedem Triathlonrennen Athleten, die die Regeln überdehnen. Darf man diese dann nicht kritisieren? 12m Abstand gelten immer, außer bei Überholvorgängen, oder direkt vor und nach der Wechselzone bzw. an Verpflegungsstationen.
Wer glaubt, dass bei 3 oder 4 % Steigung die 12m nur sechs oder sieben Meter lang sein müssen, betreibt den falschen Sport.
Wirf mal einen Blick in Freds Instastory vom Nachmittag. Er formuliert die Kritik, die dich bei mir nervt (mutmaßlich weil du Philipp Koutny nahestehst) mehr oder weniger identisch, allerdings sehr geschickt und positiv formuliert indem er den im heutigen Rennen ausgesprochen fair fahrenden Ruben Zepuntke berechtigtermaßen lobt.
Für Mitleser, die nicht wissen, worum es geht und bei welchem Post von mir während des Rennens sich 365d auf die Füße getreten gefühlt hat:
Zitat:
Zitat von Hafu
Zepuntke hält hinter Fred korrekten 12m-Abstand.
Der dritte, vierte und fünfte in frederics Gruppe waren definitiv zu nahe dran. Die Windschattenbox gilt auch, wenn es mal ein paar Prozent bergauf geht. Ich hoffe, dass die Kampfrichter das auch wissen.
|