gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Daniela Ryf
Thema: Daniela Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 19:38   #467
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Kleines Detail: Zu Sub8 (w) - sie ist nicht dabei: findet sie nicht so ambitioniert, sie würde eher auf 07:40 zielen, aber solo (?)
Ne, das war nicht ihre Aussage. Sie sagt mit Schrittmachern ist sub8 nicht ambitioniert, sie meint dann müsse man 7:40 versuchen zu knacken. Sub8 nur solo.

Zitat:
Die Zeiten dort werden sicher nicht als Weltrekord anerkannt, es ist kein richtiger Ironman, und daher habe ich etwas Mühe mit dieser Idee. Bei den Frauen finde ich die Zeit von weniger als acht Stunden kein sehr ambitioniertes Ziel. Man könnte sogar versuchen, unter 7:40 Stunden zu bleiben.

Hätten Sie sich jene 7:40 Stunden zugetraut?

Ich hätte bei diesem Versuch nur mitgemacht, wenn ich allein hätte starten können, ohne Schrittmacherinnen. So hätte ich die Distanz vielleicht unter acht Stunden geschafft. Aber im Ironman ist die Zeit nicht so wichtig, sie hängt stark von den äusseren Verhältnissen ab. Und oft stimmen die Streckenlängen nicht genau. Persönlich hätte ich es besser gefunden, man hätte das Rennen ohne Helfer aufgezäumt, dann hätte man es als Ironman verkaufen können.
365d ist offline   Mit Zitat antworten