Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Die Lösung des Taktikers...Verzahnung, dann können weder die Artillerie noch Drohnen eingesetzt werden, da sonst eigene gefährdet werden und tarnen, tarnen, tarnen um die Zielerfassung zu erschweren und eingraben immer und überall.
Es gab in der Geschichte des Krieges immer technologische Sprünge, Pferd plus Sattel und Steigbügel, Langbogen, Schiesspulver, Flugzeug, Repetiergewehr, etc...und alle haben geglaubt der Soldat zählt nicht mehr. War bisher immer falsch, am Ende des Tages ist eben ein Gebiet dann besetzt, wenn die eigenen dort sind.
|
Wobei alles, was nach dem englischen Langbogen kam, bekanntlich Teufelszeug ist. Oder? Die Thematik wurde ja im "Last Samurai" mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt. So weit ich das zu beurteilen vermag. Tom Cruise kann ja bekanntlich auch im echten Leben Kampfjets fliegen mit seinen 60 Lenzen oder wie jung er geblieben ist, da machen G-Kräfte nichts aus, Training in der Zentrifuge, Tiefflugausbildung am Strahlentriebwerk in TX oder Neufundland braucht Herr Tom Cruise auch nicht, und 9G kein Problem für das Kreuz von Maverick? Der wenn einen Jägerlooping bei vollem Schub fliegen müsste so wie im Film, dann fliegt dem doch die Bandscheibe 'raus?
Vielleicht fliegen auch bald Hologramm-Drohnen herum in der Ukraine, damit man sich mehr Mühe beim Eingraben und Verschanzen gibt? Oder um den getarnten Feind zu täuschen? Was weis ich, habe keine up-date Infos mehr.
Aber: Jürgen Klopp wurde ins TV-Bild täuschend lebensechtgroß und urplötzlich eingeblendet im Fußball-Vorbericht zum CL-Finale Liverpool vs. Real Madrid gestern und das ABBA-Konzert mit "Abbataren", also Hologrammen soll ja ausverkauft sein? Hier ein link, der über die Weltpremiere informiert.
https://de.euronews.com/2022/05/27/g...tare-in-london
Auch die Chinesen können was, ich verlinke nochmalig hier im Forum das Video wegen Beijing 2022 olympic games.
https://www.youtube.com/watch?v=4UlOWpLoceE, so von wegen was die Chinesen alles können. Einen TV-Turm als Saturn-V-Rakete darstellen? Auch ich bin auf dieses Trick erstmalig reingefallen und musste nachfragen, ob das fake oder echt ist.
Nun ist die Luft von solchem Spu(tni)k so voll, ... -