gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2022, 15:30   #6105
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.698
[quote=Hafu;1662164]
Der Peak der russischen Offensivkraft ist in der Tat errreicht, es ist klar das die Russen auch wenn sie Erfolge haben zB Popasna, diese nicht mehr in einen strategsichen Gewinn umsetzen können.

Die Partisanen im Dombass sehe ich nicht, in der Gegend Cherson Mariopol wäre das möglich. Verwaltung im Donbass gibt es schon in der Cherson usw. oder wird sie gerade eingerichtet, daß bindet aber eher zivile als militärische Ressourcen.

Das Momentum wird in der Tat auf die Ukraine übergehen. Die Ukraine kann aber behaupte ich mit dem Momentum nichts anfangen, daran wird auch die Militäthilfe nichts ändern.

Die Kommandanten auf Brigadebene sind im Grunde Kameraden im Geist mit Ihren Gegnern auf der russischen Seite, da helfen keine Waffen, keine Moral und keine Berater, sondern nur jahrelange Ausbildung und eine Struktur die diejenigen födert die selbstständig denken und nicht die die maximal angepasst sind.

Wenn der Angriffe erfolgen, werden die Verluste bei den Angreifen furchtbar sein. So wie sie jetzt 1:3 sind zugunsten der Ukraine, werden sie dann 3:1 zugunsten von Russland sein, ich befürchte ohne Ergebnis.

Die Ukraine wird sicher den Krieg weiterführen, solange Sie glaubt mit Angriffen die verlorenen Gebiete zurück zuerobern. Jedes Resultat führt dann mEn immer zu Friedensverhandlungen. Entweder die Ukraine obsieht und steht wieder dort wo sie am 24.02 war oder sie wird geschlagen und sieht ein es geht nicht. Dann wären sie wohl bereit wieder zu verhandeln.
Koschier_Marco ist gerade online