gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 17:22   #687
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
... und der Mensch am Mikro nicht ohne 5.000x ehm,ähm, äh, eeeh auskommt, dann wird es anstrengend.
Wenn's jetzt bei Euch laut geknallt hat, war's der Stein, der mir beim Lesen eben vom Herzen geplumpst ist.
Ich dachte all die Zeit, was ist nur verkehrt mit mir?!
Mache seit 1990 Triathlon und konnte beim renovieren der Apartments in meiner Wohnanlage die TriMag Podcasts nach dem Weggang von dem jungen Läufer (Name ist mir leider entfallen) seit Monaten nicht mehr hören.
Es war einfach nur grausam, die beiden Hobby-Stotterer Inhalte von 20 Minuten durch fehlende rhetorische Kenntnisse oder nicht vorhandenes Interesse, Inhalte flüssig oder wenigstens spannend aufzubereiten, meist mittels der von Sabine aufgezählter "Behelfssprache" auf über 90 Minuten aufzublasen.

In den gelegentlichen Podcasts mit Lars Wichert ist ein regelrechter Quantensprung zu verzeichnen, da suche ich vorab genau, ob er am Mikro sitzt, wenn ja, drück ich auf "Play", ansonsten leider nicht mehr...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten