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Zitat von Hafu
Fred fährt das C68 in Rimbrake-Version, weil es halt messbar (lt. Windkanal) schneller ist und eben auch TL weil er nicht auf die 3 bis 5 Watt Ersparnis gegenüber Latex-Schläuchen verzichten will.
In den letzten drei Jahren hatte er mit Tubeless (bei den Swisside-Felgen) auch keine Pannen. Das sowas jetzt ausgerechnet bei einem der wenigen A-Rennen passieren muss und ihm dieses DNF durch entgangene Prämien, Preisgelder, entgangene Collins-Cup-Klassifikation und schlechtere Endplazierung in der PTO-Rangliste am Jahresende rund 10 bis 20 Tsd Euro kosten wird, ist super ärgerlich, aber jetzt auch nicht mehr zu ändern.
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wobei man jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen muss, und nicht davon ausgehen kann, dass es für eine Top-Platzierung gereicht hätte bei der Vorgeschichte (übergeben etc.).
Das er mit seinem Material Konkurrenzfähig ist, hat er nun schon mehrfach gezeigt!
