gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2022, 18:54   #787
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Frederic Funk: „Am liebsten würde ich Gustav Iden schlagen“


Kurzes Interview im Tri-Mag, ich drück die Daumen!
HaFu bist du vor Ort oder machst womöglich selber mit?
Wir sind gerade an Wien vorbeigefahren und jetzt auf der Autobahn nach Bratislava.

Nachdem Frederics Freundin auch mitmacht und der Fotograf/ Videograph von Fred, der eigentlich auch mitfahren wollte, krankheitsbedingt ausgefallen ist, erledigen wir dann die üblichen Hilfsjobs, damit sich Junior und Freundin eher auf das Rennen konzentrieren können und sich keine Gedanken über Nudeln und Kaffee kochen, Kettenfinish, Videoschnipsel drehen und dergleichen machen müssen.

Ist wahrscheinlich Aberglauben dabei, aber in den letzten vier Jahren, waren die Wettkämpfe, wo Heike und ich mit vor Ort waren, in der Regel die im Ergebnis besseren Rennen. Mal sehen, ob sich die These am Sonntag auch noch aufrecht erhalten lässt.

(Zum selber starten war ich letztlich zu feige, wegen zu inkonsequentem Schwimmtraining im Winter und v.a. im Frühjahr. Da hat mir Omicron mir mehrere Wochen geklaut)
  Mit Zitat antworten