Zitat:
Zitat von Stefan
Vertraust Du den Worten des Präsidenten und des Verteidigungsministers eines Landes, welches Menschen deportieren und Lebensmittel abtransportieren lässt (plus zumindest geduldete Vergewaltigungen, Tötungen von Zivilpersonen, Abtransport von Privateigentum....)?
Die Russen könnten aus der Ukraine abziehen, wenn sie denn wollten. Meiner Einschätzung nach gehen sie nur dann auf einen Waffenstillstand ein, wenn sie sich davon einen militärischen Vorteil erhoffen.
|
Richte die Frage an die NZZ, die ich zitiert habe. Erst einmal die Info zur Kenntnis nehmen, die von einer seriösen, USA-freundlichen Zeitung kommt. Dass sie mal gerade nicht in die Mainstream-Propaganda passt, kein Grund zur Aufregung, Stefan, im nächsten Kommentar schreibt die NZZ wieder anders.
Ps.
Nach Deinen Maßstäben für politische Geschäfte oben, die ich unterstütze, dürften allerdings DE und die EU keine Verträge mehr mit den USA, welche gerade DE engste politischen Freunde sind, abschliessen nach den weltweiten USA-Foltergefängnissen während des Irakkrieges und der Afghanistankriege mit den vielen Drohnentötungen von Zivilisten.