gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 13:52   #5512
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
Doch doch. Habe vermutlich deutlich länger in beiden Ländern gelebt als Du. Aber was Du schreibst ist korrekt. Nur, wenn die Masse enorm steigt, dann ist es kein Einzelschicksal mehr. Aber bis dahin ist die Leidensfähigkeit groß. Zumal die Meinung vorherrscht, den Großstädtern geht es im Schnitt besser als vor 20 Jahren, was nicht zwingend von der Hand zu weisen ist.

Die Frage wird sein, kann Putin einen atomaren Schlag intern verkaufen. Ich tu mich da schwer, weil er sich intern als Befreier verkauft. Vllt kommt es darauf an, wo er diese abwirft oder er sensibilisiert die Masse. Egal wie es kommt, es wird die falschen Menschen treffen.

M. E. sollte die Ukraine obiges durch Angriffe auf russischen Boden nicht beschleunigen.
Stalin Zitat 1 Toter ist eine Tragödie 1 Million Statistik, ich bin jetzt seit 1993 hier also fast 30 Jahre.

Es wird wohl kaum einen atomaren Schlag geben, da teile ich die Einschätzung von Harald, auch keinen Einsatz von taktischen Atomwaffen.
Koschier_Marco ist offline