Zitat:
Zitat von NBer
Dann missverstehe ich wohl diese Erinnerungen: https://www.youtube.com/watch?v=I4PIlf8qrm8
Und genau DAS ist für mich aktuell die Frage, ob es diese Menschenrechtsverletzungen auch in der Ostukraine gab (siehe die Argumente der Gegenseite in meinem Vorposting). Ist es am Ende nur eine Frage der Gewichtung der Meschenrehctsverletzungen?
|
Soweit ich informiert bin, hat sich keiner in den letzten Jahren massiv für einen ukrainischen Staat eingesetzt, der Seperatisten unterstützt. Der Vergleich hinkt sowieso, weil die Bevölkerung dort sich keineswegs so einig ist, wie es damals in Slowenien oder Kroatien der Fall war. Es gab auch viel Kritik an der Ukraine.
Seit Februar reden wir über eine russische Invasion mit allen hässlichen Facetten, wie man es aus den Kriegen des letzten Jahrhunderts kennt. In diesem Thread sind so viele Grausamkeiten der russischen Besatzer dokumentiert, wie kannst du das auf eine Stufe stellen mit dem Nato-Einsatz in Jugoslawien?
Ich kann deinen Vergleich nicht nachvollziehen.

beim Einkaufen