Gulaschsuppe in der Trinkblase, Frikadellen (aka Buletten aka Fleischküchli) in der Trikottaschn und Wienerli in der Bentobox - ich liebe es, wenn echte Carnivoren biken, während die Veganermafia vor lauter Verzeiflung anfängt, ihren aus Frischpflanzenfasern statt Carbonfasern gebauten Rahmen anzuknabbern.
Zitat:
Zitat von crazy
Zum Trocknen jeglicher Trinkblase, ob Outdoor oder sonstiges, sind Küchenutensilien zu empfehlen: Wenn's in die Öffnung passt ist ein Kartoffelstampfer Mittel der Wahl (Modell heisser Draht, nicht diese drangeschweisste, scharfkantige Platte), ansonsten Schneebesen reinstecken. Die Belüftung wird nicht behindert, Flüssigkeit kann abfliessen und die Blase wird zum Trocknen schön aufgespreizt.
Wer einen Skischuhtrockner daheim hat kann natürlich überaus dekadent agieren.
|
Hm, redest Du auch von der spez. Canyon/Hydrapak-Speedmax-Trinkblase? Die hat nur 2 Öffnungen. Eine kleine am Schlauchansatzstück, nru wenige mm Innendurchmesser. Die andere ist die Einfüllöffnung, die man nach nach unten drücken muss (nicht arretierbar), um das Ventil zu öffnen. Hier muss man was im 90°-Winkel um die Ecke stecken, damit die nicht wieder hochklappt und schließt. Ein kleiner Inbusschlüssel hat hier in meinem gestrigen Test dazwischengepasst. Wie ein Schneebesen da helfen soll, kann ich mir nun wirklich nicht bildlich vorstellen.
Zitat:
Zitat von svmechow
Mich hat mal einer bei km 160 oder so einer überholt mit ner Brezel an den Extensions.
|
War wohl ein bayerischer Fahrer
