gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman WM auf Hawaii ist ab 2024 Geschichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2022, 10:34   #33
marse
Szenekenner

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Zitat von Uwe D:

Aauf Slowtwitch siehe ich dieses Gerücht nicht, und von Uwe D. habe ich ich auch nie gehört, aber die Zitierende: Sabine, ist schon Expertin, gehen wir also mal davon aus das es stimmt. Dann fallen mir sofort 2 Sachen ein:
.
Danke Longtrousers - Richtung slowtwitch ging auch mein erster Blick und dort gibt es keine Diskussion.

Des Weiteren wirkte Andrew Messick im Livestream-Interview sehr stringent, was die Umsetzung seines Hawaiiplans betrifft.

Als kleines Nebenindiz kann man sicherlich auch begreifen, dass IM ja nicht umsonst in Utah einen etwas unpassenden Hawaii-Folklore-Reigen aufführte - Utah hat gewiss eine eigene sehr interessante Kulturgeschichte zu bieten.

PS: ich fand die Hawaiianische Sängerin trotzdem gut und der ganze Wettkampf war ein unglaublicher Thriller - als Agegrouper zieht es mich sehr nach Utah, besonders wenn es nächstes Jahr die Nordamerika-Meisterschaft werden sollte (womit wir wieder bei Hawaii wären )
marse ist offline   Mit Zitat antworten