Zitat:
Zitat von Frau Müller
Glaubst du wirklich? Frodeno und auch ein lange in Normalform wären doch gestern absolute Titelkandidaten gewesen. Bei analogen Rennverlauf wären beide mit der Spitze aus dem Wasser. Die Führungsgruppe käme mit einem 4 - 5 Minuten Zeitpolster in T2. Und beide sind in der Lage, einen Marathon in 2:40 Std. oder darunter zu laufen.
Blummenfelts Leistung war sicherlich weltklasse, aber nicht unerreichbar. Weltklasse sind Frodeno und Lange in Normalform auch.
Und dann, fürchte ich, werden wir das Aufeinandertreffen auch in Kona nicht sehen. Die Norweger waren bisher eher restriktiv bzgl. eines Starts auf Hawaii.
|
Sicher bin ich nicht, es ist eine Vermutung. Ich bin der Meinung, dass Blummenfet gestern nicht bei 100% war. Ich denke er war noch etwas angeschlagen von seiner Infektion im Vorfeld. Ich glaube auch, dass er deshalb beim Schwimmen nicht sein Potential anrufen konnte.
Frodo ist stark, ja. Lange auch. Und auch andere. Ich bin jedenfalls gespannt. Wenn ich wetten müsste, dann denke ich, dass wir Blummenfelt in Kona sehen. Ich denke er will sich Frodo und Lange in deren „Home Base“ zur Brust nehmen um diese offene Frage zu beantworten. Chancenlos sind freilich insbesondere JF und PL nicht. Auch andere nicht. Ich habe irgendwie auch den Eindruck, dass KB entweder voll on fire ist, oder eher wenig umgesetzt kriegt. Ich freue mich jedenfalls schon auf Kona.
