Zitat:
Zitat von svmechow
😍ich freu mich voll für Dich!!! Du wirst es lieben !!!
|
Danke

das ist doch der Werbespruch von Trek, da schreiben die doch immer zum Bike xy: "warum du es lieben wirst" .... Lobpreisungen following
Zitat:
Zitat von dandelo
Ich möchte jetzt keine Vorfreude nehmen, aber ich bin recht enttäuscht von dem integriertem Trinksystem beim SLX. Auf dem Papier gut, aber es geht los mit der unzureichenden Möglichkeit das Teil ordentlich zu reinigen/zu trocknen. Das muss über kurz oder lang gammeln, auch wenn nur Wasser eingefüllt wird. Nach jeder Benutzung muss man das Teil rausfummeln und dabei immer wieder die Plastikclipabdeckungen lösen und wieder festclipsen. Ist doch auch nur ne Frage der Zeit, bis da mal eines der Festclipshäckchen kaputt geht. Mal davon abgesehen, das das rein- und rausgepfriemel der Blase auch recht nervig und im wahrsten Sinne des Wortes materialaufreibend ist.
|
Dass es relativ fummlig ist, damit rechne ich bereits... ich werde das auch nicht dauernd in Gebrauch haben. Eine zweite Blankoabdeckung hab ich mir mitbestellt, die dann reinkommt, wenn das System out of scope ist. Ich hab mir schon überlegt, den Rahmen am Montageloch bzw die Carbonkanten mit schwarzem Tesa-Gewebeband zu umkleben, was sanftere schonendere Kanten ermöglicht.

nur so als Idee mal in den Raum geworfen.