Zitat:
Zitat von dr_big
Genau da beisst sich die Katze in den Schwanz, wenn du die Verteidigung einstellst (oder mangels Material nicht aufrechterhalten kannst), dann hat sich das Verhandeln erübrigt und Putin bekommt alles was er möchte. Du drehst dich mit deiner Argumentation im Kreis.
|
Woher kommt das "Verteidigung einstellen" eigentlich immer? Zwischen diesem und "wir müssen diesen Krieg auf dem Schlachtfeld entscheiden" gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Es wird keine echten Sieger mehr geben. Man wird sich früher oder später einigen müssen.
Vielleicht hätte man früher mal Merkel kritisieren sollen, so wie das Trump gemacht hat. Aber was von Trump kam, war ja grundsätzlich nicht zumutbar. Jetzt erlebe ich im Privaten Empörung, wenn ich sage, man muss sich mal in den Standpunkt von Putin versetzen. Das geht ja gar nicht!!!!! Was ist denn mir dir los? Bist du ein Putin-Versteher? (Corona-Leugner... Klimawandelleugner.....)
Immer diese Empörung, ständig wird moralisiert, entweder-oder. Das versperrt bloß den Weg, um Lösungen zu finden.