Zitat:
Zitat von repoman
|
Oh Man! Now the Chinese are the good ones? An die Olympiade erinnerst du dich noch? 400 neue Kohlekraftwerke in China? Auch gut? Massengefängnis Shanghai super Sache? Hong Kong und die Demos auch schon vergessen was da abging?
Vllt sollten manche ihre epistemischen Überzeugungen hinterfragen um auf Grundwerte zu kommen, die nicht, wegen diesem zu Verhandlungen nicht bereiten, Entschuldigung, ich muss es so formulieren, total irren Selenskj, irr weil er ja nur sagt, gebt uns Waffen wir kämpfen, gegen eine Atommacht, so wankelmuetig sind?
Also lieber sollen die westlichen Medien geschlossen auf Putin einpruegeln, als diesen gelernten Clown zu hinterfragen?
Ich stelle mir grad vor wie ich als gelernter Schreiner ein Flugzeug konstruiere. Und als es fertig gebaut ist und der Jungfernflug ansteht steigt man unhinterfragt ein, weil ich ja Flugzeugkonstrukteur bin.
Was geht in Putin vor? Ganz einfach. Nein zur NATO EU-Osterweiterung. Ist das so schwer zu kapieren?
Auch wenn 100 Nachrichtenagenturen früh Mittag und Abend Gegenteiliges behaupten ändert das nichts daran.
"Unwahrheiten werden nicht wahrer, indem man sie ständig wiederholt." Zitat Ulli Hoeness