Zitat:
Zitat von qbz
Ausser der Forderung, Russland muss besiegt werden, kam von Dir bisher auch keine Friedenslösung auf Basis möglicher Kompromisse, wie sie hier des öfteren vorgetragen worden sind und wie sie sich in den Verhandlungen von beiden Kriegsparteien schon zeigten.
Wo der Dissens der Kriegsparteien liegt ist bekannt. Für einen Frieden in der Ukraine und in Europa kann es deshalb allein nur einen Kompromiss geben, je schneller, desto besser. Alles andere hat furchtbare Folgen für die Ukraine, Russland und Ganz-Europa !
|
Wo ist denn der Kompromiss für dich?
Wenn man als Kompromiss anerkennt, dass aufgrund einer militärischen Invasion ein Grenzen verschoben werden, öffnet man doch Tür und Tor für andere geopolitischen BigPlayer.
Was meinst du mit furchtbare Folgen? Glaubst du, dass alle Szenarien in denen Putins Anspruch nicht genüge getan wird in einem Atomkrieg / Weltkrieg endet?
Und wo ist bekannt, was das Ziel Putins ist? Diese nebulöse Schwafelei vom historisch begründeten Gebietsanspruch Russlands ist doch nicht ernst zu nehmen. Das wäre ja als wenn sich plötzlich ein italienischer Staatsführer auf die Grenzen des römischen Reichs um 100 n. Chr. berufen würde. Gerade die formulierten Ziele Russlands mit Entnazifizierung etc. sind doch alles andere als klar.