Zitat:
Zitat von limaged
ist schade aber im grunde glück im unglück. ... sie wäre ohnehin nicht fit gewesen und jetzt hat sie corona dann hinter sich. ich hoffe auch dass ich den dreck noch im sommer bekomme - weil kurz vor hawaii will ich das nicht haben.
|
"Glück im Unglück" finde ich hier nicht ganz passend, sie hatte ernsthafte Chancen auf den Sieg, da ist jede Form der Erkrankung völlig unpassend. Vermutlich wird sie weitere Chancen bekommen, aber eine ist definitiv weg. Und mit 35 hat sie auch nicht mehr ewig Zeit. Hellriegel hatte 1997 in den letzten Wochen (wenn nicht sogar Monaten?) Maske getragen um ja keine Infektion zu riskieren, nachdem er 1995 und 1996 jeweils Zweiter war.
Wenn es für Laura jetzt wie ne Erkältung ist und nach zwei Wochen wieder restlos vorbei - ok, aber gibt ja auch genug bei denen es länger dauert. Und eine Sicherheit dass du es nicht noch ein weiteres Mal bekommen kannst gibt es ja auch nicht, Untertyp xy kann dir den Spaß ja gleich von Neuem bescheren.
Mit Blick auf mein Rennen im Oktober hoffe ich anders als du dass ich weder im Sommer noch sonstirgendwann vorher Corona fange.