gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mediziner oder Zauberer gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 09:36   #15
Rene
Szenekenner

Ok, zu den Umfängen kann ich nur sagen, dass es 2 Wochen mit mehr training waren, also ein größeres Trainingslager. Da sehe ich noch keine Probleme. Danach habe ich auch direkt eine Woche mit 10h eingeschoben. Dann war mein Knieproblem auch wieder weg.
Nach der Ruhewoche ging es mit Laufen wieder los. Einmal schnell 10km und am nächsten Tag oberes GA1 28km. Alles ohne Probleme. Dann habe ich mich wieder aufs Rennrad gesetzt. 2 tage a 1,5h ohne Probleme und wie aus heiterem Himmel am 3. Tag nach 50min ging es wieder los. Belastung rausgenommen und Schmerz ist weg. Heute nacht gut geschlafen mit einem bisschen Wärmepaste auf dem Knie und siehe da heute war es sogar beim laufen schmerzhaft

Es ist kein pochen zu spüren und auch sonst nichts festzustellen. Aber sowiie ich mein Knie anhebe und dann meine Unterschenkel pendeln lassen spüren ich direkt an der kniescheibe diese reizung.

So also mach ich jetzt pause und werde mal ein paar ärzte anrufen. Mal sehen ob es was gibt was sich tun läßt.