Zitat:
Zitat von ricofino
Das hört sich ja teilweise dramatisch an, gute Besserung jetzt und alles Gute für Dich.
Ich steige jetzt wieder so langsam ins Training ein, ich bin seit 16 Tagen negativ. Welches Training jetzt richtig oder falsch ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall lass ich es langsam angehen, ich befürchte das wird ein Wettkampffreies Jahr. Am 12 Juni wollte ich auf der OD in Heilbronn starten, davon verabschiede ich mich aber so allmählich.
|
Ich bin jetzt seit 4 Wochen in etwa negativ und steige grade ins Training ein. Laufen und Radfahren geht, mal abgesehen von den absolut frustrierenden Zahlen, wieder ganz gut. Morgen geht es das erste Mal wieder ins Wasser. Und nächste Woche möchte ich erstmals schnelle Schritte beim Laufen wagen.
Ich möchte eigentlich am 11.6. den ersten WK der Saison machen. Bin noch nicht gemeldet und kann noch die Distanz wählen. Wird wohl aufgrund der Vorbereitung nur die SD werden, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt.
Auch wenn ich dort vermutlich 10-20 Minuten länger brauche als normal würde ich mich wieder über einen Start bei einem Triathlon freuen.
Kopf hoch, das wird wieder.