Allen Kranken und Genesenden zuerst einmal gute Besserung!
Und allen Trainierenden: Weiter so!
Bei mir gibts zum Training momentan nicht so viel zu erzählen. Da ich in der Prep-Phase des 12h-Mittwöchler-Plan stecke, sieht zur Zeit jede Woche eigentlich gleich aus.
Es macht mir ziemlich viel Spaß, nach so genauen Vorgaben zu trainieren. Ich bin ja eh ein zum Perfektionismus neigender Mensch. D.h. dass ich versuche, Pläne genauestens einzuhalten. Zum Glück passte mir der Plan von hier so gut, dass ich gar nichts zu ändern brauchte. Aber ich merke schon, wie gut es ist, dass ich diese Vorbereitungszeit für die langen Basewochen habe. Es ist wirklich eine Umstellung, plötzlich um die elf Stunden in der Woche zu trainieren. Vorher war ich so bei neun. (Wieviele sind denn das bei euch zur Zeit?)
Meine Prioritätenliste hat sich deshalb auch etwas verändert

Aber da mein Mann ja eigentlich daran Schuld ist, dass ich die LD schon nächstes Jahr mache ...

Aber es war mir schon vorher klar, dass das ganze nicht ohne Kompromisse und eventuelles Zurückstecken von sozialen Kontakten vor sich geht.
Leider muss ich jetzt ab Montag für zwei Wochen auf mein geliebtes Schwimmtraining verzichten

Ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Knubbel unterhalb des kleinen Fingers auf der Handinnenfläche. Und da der immer größer wurde (inzwischen so 4mm) und auf Druck jetzt auch wehtut, war ich dann heute doch mal beim Arzt. Jetzt wird am Montag geschnipselt und wieder zugenäht und dass heißt kein Schwimmen.
Geh ich halt mehr laufen, denn warum sonst haben wir uns Triathlon ausgesucht.
Liebe Grüße
Wandergsellin, die sich darüber freut, dass ihr alle so fleißig über euer Training berichtet!