Zitat:
Zitat von Harm
Gut gemacht Jan. Was mich aber interessieren würde: wie ist es denn P2 ergangen? Du treulose Tomate
|
Danke der Nachfrage, lieber Kollege.
P2 lief wie eine Automatic, schaffte den Negativsplit und verbesserte ihre Marathonbestzeit um 15 min. Grundsätzlich hat sie sogar noch mehr drauf, wenn ich es mir recht überlege. In der IM-Vorbereitung hat sie mich gebeten, sie auf eine 10 km-Bestzeit zu ziehen. Wenn ich die bei Jack Daniels eingebe, hat sie noch fast 30 min Potential. Aber lass mal, sie macht das schon.
Und wieso bin ich eine treulose Tomate? Weil ich P2 alleingelassen habe? Da würde ich gegen ein heiliges Gesetz von Opa Oscar verstossen: "Vom schönen Teller kannst Du nicht essen!" Sie ist eine Frau, die es allein durch ihre Aura schafft, beliebig viele Männer aus Startblock B, die den ganzen Winter für sub 3 trainiert haben, dazu zu bringen, für sie den Windschatten und den Tempohasen in Block M zu machen, nur um im Ziel "Danke, Tschüss!" zu sagen. Das ist ein Fall, da rate ich von Treue dringend ab. Oder weil ich nicht mit meiner Frau, sondern mit P2 trainiere? Die treibt keinen Ausdauersport und wenn, dann wären wir schon längst geschieden oder mehr: ich habe schon bei jeder Mahlzeit sowie morgens und abends im Ehebett eine Dienstbesprechung, wenn wir dann noch das selbe Hobby hätten - ich denke, ich lasse diesen Beitrag hier mal enden.