gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 16:07   #4720
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht mitbekommen, obwohl ich mich bemüht habe, mich sehr gut über den Konflikt zu informieren. Putin hat bei keinem einzigen Verhandlungstermin der bisherigen Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland bisher selbst teilgenommen oder sich auch nur zuschalten lassen, obwohl Zelensky mehrfach Verhandlungen auf höchster Regierungsebene explizit und auch in mehreren Ansprachen angeboten hat.....
In dem von mir gestern erwähnten Interview von Lawrow mit India Today spricht er mehrere Minuten über die Vorgeschichte, die praktisch mit dem Fall der Mauer beginnt und dem "Versprechen", dass sich die Nato nicht weiter ausdehnt. Er erwähnt mehrmal darin die Ukraine und die russische Sichtweise.

Ich höre an der Stelle auf zu schreiben, ich empfinde es als letztendlich sinnlos (nicht wegen dir ). Ich gehe davon aus, dass wir (also auch in DE), sowieso Krieg haben werden oder gar schon haben.
keko# ist gerade online