gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 13:01   #4695
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Keiner spricht von Kampfeinstellungen. Das Gegenteil ist doch der Fall: die Ukraine wird massiv unterstützt. Klassisches Hochrüsten im Zeitraffer.

Ebenso intensiv müssten Friedenspläne erarbeitet und verschickt werden. EU-Aussenminister müssten mit gemeinsamer Gesprächsbereitschaft Putin unter Druck setzen. Ein Aufschrei der intellektuellen Elite durch die Medien gehen.

Dann setz ich mich als Poltiker halt an den 6m langen Tisch. What the Fanta... ist das das Problem?
Genau so läuft es doch. Verteidigung ist aber nur mit Waffen möglich und ich halte es für legitim, dass sich die Ukraine auch Waffen im Ausland beschafft. Weil ohne Waffen keine Verteidigung und dann ist alles erledigt, Putin übernimmt die Ukraine und plant den nächsten Einmarsch.

EU, USA, UNO, ... alle setzen sich bei Putin an den langen Tisch, wer fehlt dir da noch?

Auch an dich die Frage, mit welchen Argumenten möchtest du Putin zur Aufgabe seiner Kriegshandlungen überreden?
dr_big ist gerade online