gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 08:28   #4632
Trimichi
Szenekenner

Hi Flow,

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wir sind wir !

Ich denke, es wird langsam Zeit, dich auf ein Fläschchen Wein einzubestellen und dir die Lage in Ruhe zu erklären !
Falls du denkst, du haust mit Keko ab Richtung Algarve, und ich führe hier in auch nur irgendeiner Weise "euren" dämlichen Krieg zur Destabilisierung Europas/Eurasiens, dann haste dich aber geschnitten !
super, dass musste mal so eingetippt werden. Danke heißt merci. Dir einen schönen Tag!

Und in Portugal an der Algarve gibt er sich dann als Elektriker aus!? Kenne ich schon. Nur was soll Karsten dort machen? Ach wie wahr er spielt Computerbibliothekar!?

On topic habe ich nichts beizutragen, da ich auf Affekte und seltsame Launen, so wie von dir skizziert bei den beiden und auch von mir erwähnten user_innen gerne verzichte, zumal ich mir heute erst einmal ein Bild von der Lage mache so wie sie ist, mit Perspektivenwechsel und damit also als so vollständig wie irgend möglich.

Selbstverständlich stehe ich dir bei, falls es zu einer Krise kommt. Ich fahre nach Berlin und evakuiere dich persönlich mit meinem AUDI. Das ist ja dann auch mein Job. Und da kann ich dann privat auch gerne nochmal 900 Kilometer circa extra fahren.

Trimichi

PS: unser Herr Betriebselektriker und dessen Assisent_in (m,w,d) müssten auf den Rücksitzen Platz nehmen, sei es wegen Alkoholgenusses oder wegen der Gefährdung des Fahrdiensts, hier von Fahrer (mir) und Beifahrer, also dir. Gerne halte ich auch an einem beliebigen Parkplatz, und stecke beiden jeweils 20 EUR zu, dann können sie sich unabhängig voneinander ein TAXI nehmen. Also nur für den Fall, dass diese beiden Herrschaften zu viel kotzen oder die Sicherheit des Transports gefährden.

Geändert von Trimichi (28.04.2022 um 09:12 Uhr). Grund: PS eingefügt.
Trimichi ist offline