|
Ich bin immer noch krank. Echt unfassbar. So krank war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Selbst mit MS-Schüben war ich selten zwei Wochen lang krankgeschrieben und nicht arbeiten. Aber es macht einfach keinen Sinn, denn die Stimme ist so angeschlagen, da hilft einfach nur schweigen.
Weil es am Montag immer noch so schlimm war, war ich noch mal bei der Hausärztin. Die schrieb mich für die ganze Woche krank, aber eigentlich ging ich davon aus, dass ich Mitte der Woche wieder arbeiten kann. Weit gefehlt. Heute ist zwar der erste Tag, an dem es mir etwas besser scheint mit der Heiserkeit, aber nur im Vergleich zu vorher, denn ich bin immer noch stark heiser.
Dooferweise musste ich am Montag Abend trotz der AU meine Angehörigengruppe in der Klinik machen, weil mein Spannmann im Urlaub ist und eine Kollegin, die vielleicht hätte einspringen können oder die zumindest für mich hätte sprechen können, auch krank ist. Das war für meine Stimme natürlich total kacke.
Abgesehen von der Stimme geht es aber deutlich bergauf. Der Husten lässt nach und ich konnte gestern Nacht erstmalig ohne Codein schlafen.
Heute war ich 15 km wandern und ich denke, dass ich spätestens ab dem Wochenende mit dem Laufen beginne. Morgen ist Schwimmtraining, da werde ich auch mal schauen, ob das geht.
Viele Grüße und danke für eure Besserungswünsche für mich und den Liebsten (dem es übrigens schon die ganze Woche wieder gut geht)!
J.
|