Zitat:
Zitat von keko#
Also ganz konkret: direkten Zugriff auf eine kleine Bargeldreserve, mit der ich unabhängig einer Bank 2-3 Monate über die Runden kommen würde. Dazu Vorräte an Essen und Trinken für einige Tage als Selbstversoger, ohne dass man irgendwas irgendwo einkaufen muss. Ausserdem sind unsere Fahrzeuge immer randvoll getankt.
Da mag der eine oder andere drüber lachen. Ich bin diesbezüglich Angsthase und schlafe damit besser, also mache ich es einfach.
Die mittlerweile kaputte Banenrepublik einer mir sehr nahestehnden Person wäre der absolute Notanker, falls es in Europa zu einem Atomkrieg kommt. Ansonsten natürlich direkte Verwandschaft in Florida, falls die NATO (und damit Deutschland) direkt in einen Krieg mit Russland gerät. Die Bananenrepublik hätte den Vorteil, dass dorthin wohl niemand will und keiner eine Bombe an das Land verschwendet. Nachteil wäre, dass ich aktuell sehr gute Aussichten hätte, gekidnappt zu werden (da weiß und folglich natürlich total reich ;-)
|
Lieber keko#, das meinst du doch nicht ernst?
Du weisst selbst, dass du in Florida auf deine Verwandten angewiesen bist und in der Bananenrepublik hingegen hast du dann wieder zu viel Geld. Ich finde, du solltest uns nicht so sehr veralbern. Schuld bin dann wieder ich, weil LidlRacer nicht mitkommt und sich die halbe Nacht "todgegoogled" und" lahmwikipediert", ich die anderen halbe Nacht, insofern, welche links on topic sind und welche nicht. Deswegen wäre es schön, würdest du ein paar Photos von Palmen, sagen wir in Miami, Ft. Lauderdale oder doch Eleuthera, oder auch gerne Haithi hier einstellen, so dass wir dann eine Abstimmung machen können, wer am schnellsten auf der Palme ist. Zudem würde ein schönes palmengrün beruhigend wirken in Anbetracht der Lage. Du schlögtest also zwei Fliegen mit einer Klappe. ;-)
Heute:
1. LidlRacer
2. Trimichi
3. Klugschnacker
4. sabine_g
Ich finde, du solltest nicht noch auf die Wohlfühlwohnzimmerart nachtreten. Es tut weh. Ich setze mich nach Cairns ab. Mit dem Fahrrad. Problem sind nur die Hygienebestimmungen bei der Einreise von Ost-Timor nach Darwin mit der Fähre, deswegen werde ich morgen zum vierten Mal geimpft. Bitte impfen nicht vergessen.
Ich glaube auch nicht, dass es zu einem Atomkrieg kommt, und falls doch, dann ganz sicher, wenn das Freiburger Münster um 12 Uhr 13 Mal geschlagen hat.
Sorry wegen des Firlefanzes, aber man möge mir bitte die Gelegenheit geben, meine inhaltslosen Zusammenreim- und Zusammenreihungen zusammenzukitten.
Allen einen schönen Sonntag und habt euch lieb!