gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 09:30   #37
Wasserbüffel
Szenekenner

Benutzerbild von Wasserbüffel

Ich muss sagen, eine relativ große Vorfreude ist trotz der bisherigen Absagen bereits vorhanden. Ob Hawaii oder nicht, ob WM oder nicht. Es ist ein hochklassiges Feld das dort antritt und definitiv einiges an Spannung und beste sportliche Unterhaltung bieten kann.

Besonders auf das Duell der beiden Norweger bzw. wie sie im Wettkampf agieren werden finde ich interessant. Die beiden können das jeweilige Leistunsvermögen/Stärken und Schwächen des anderen vermutlich sehr gut einschätzen. Arbeiten sie vielleicht zusammen um die anderen Athleteten erstmal zu distanzieren?

Wenn die Männer tatsächlich in einem großen Rudel in T2 ankommen wird es beim Marathon wohl sehr schnell werden und die Explosionsgefahr wird riesig sein.
Brownlee, Sanders, Long, Baekkegard, Iden, Blummenfelt, evtl. auch Angert zusammen würden sich wohl gegenseitig pushen. Ausgang für mich offen.

Geändert von Wasserbüffel (22.04.2022 um 09:35 Uhr).
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten