Zitat:
Zitat von Hafu
Nein, der ist a.D. und verfügt auch nicht über unmittelbare Informationsquellen der Geheimdienste, sondern holt sich seine eigenen konkreten Informationen aus Twitter und anderen Informationsquellen.
[/url]
|
Einmal Inner Circle immer Inner Circle. Denke schon, das der alte, coole Knochen auch heute noch andere Quellen hat als Twitter.
Zitat:
Zitat von Hafu
Aufgrund seiner Berufserfahrung ist ihm zuzutrauen, dass er viele militärische Details besser einordnen kann und das was er heute im heute-journal von sich gegeben hat, deckt sich mit der Informationslage, die ich selbst mir versucht habe zu verschaffen und von der ich hier schon einiges in den letzten Tagen geschrieben habe.
|
Das hier ist nicht Hawaii und der Typ ist nicht Brett Sutton. Halt mal den Ball ein wenig flacher.
Zitat:
Zitat von Hafu
Trotz der Expertise, die Herr Ramms sicherlich hat, lag er vor Beginn des russischen Angriffs falsch, denn mit einem solchen rechnete er nicht und zu Beginn des Ukraine-Krieges im Gegensatz zu anderen Experten auch falsch...
|
Auch er als Voll-Profi unterliegt in gewissem Maße, wie wir alle hier, einem "man sieht was man sehen will". Wie die meisten Experten wollte auch er nicht glauben, dass der russische Giftzwerg ein dermaßen durchgeknalltes Arschloch ist.