Bin ich gestern schon früh aufgestanden (also, fürn Feier-/Sonntag), wars heut noch früher.
Ich mag nicht an morgen denken...

Immerhin war wie erwähnt alles leer und ich alleine unterwegs. Nur n paar Fitfucker mit Puck-die-Fliege Brille und geölten Waden kamen mir entgegen und hatten paar mitleidige, vielleicht auch überhebliche Blicke für mich übrig.
Wieso der Main so schäumt? Keine Ahnung.
Sogar in Miltenberg: Gähnende Leere. Hin und wieder n Auto, die Vanlife-Gang auf den sauber abgezirkelten Wohnmobilstandplätzen, hübsch Press Karre an Karre, kein Grün, und dafür nette Gespräche in der Warteschlange, um morgens das über Nacht und vielleicht auch schon am Vortag vollgekackte Kübelchen auszuleeren.
Da lob ich mir doch die Mitglieder vom TrockenTrennToiletten-Forum die in ne Kiste mit Komposthaufen schieten oder ähnlich wie ihre Tölen in Beutel.
Ne Werft haben 'wir hier' auch. Die scheinen sogar ein Hochöfelchen zu haben, wie es aussieht. Wusst gar nedd, dass die noch aktiv sind, aber es sieht wohl sehr danach aus.
Und dann ja: 'Flussradweg' hört sich ja immer so idyllisch an. Das idyllische ist das Hafenlohrtal, aber das bin ich so gewohnt, dass ichs schon gar nimmer wahrnehm, vom Rest der 135km führt unheimlich viel neberm Fluss auch zwischen Eisenbahn, Bundesstrasse und/oder Industriegebieten längs, manchmal auch an stinkenden Rapsfeldern entlang. Wie hier.
