Zitat:
Zitat von Trimichi
Das stimmt. Putin kann auch gar nicht Hitler sein, weil - sorry an die Aluhutfraktion - Hitler weder in Argentinien weiterlebte noch im Ufo herumfliegen kann post mortem.
Zu den Zahlen. Liegt heute an den Ukrainer_innen selbst. Bis 12.00 Uhr können sich die 1500 Soldat_innen heute in einem Stahlwerk in der Hafenstadt Mariupol verschanzt ergeben, d.h. kapitulieren, das geht in Ordnung so, sagen die Russen. Anderenfalls wirds wohl keine Gnade geben.
Ich hoffe, dass dann auch dieser Hirni von Moechtegern-Weltkriegstifter anfängt zu begreifen, dass Frieden besser ist, werter Freizeitfeldherr Helios, da ja der Franzmann nach dem deinem Beschuss mit atomaren Granaten mit Atombomben weiter auf die Einfallstore bayrischer und thüringer Wald draufhaelt.
Ich hoffe sehr, dass sich die Ukraine zu einer würdevollen Kapitulation durchringen kann. Selenski wird wohl, gesetzt dem Fall, nicht im Amt bleiben koennen? Darauf habe ich keine Antwort.
|
Auf die Gefahr hin, erneut orthographisch und inhaltlich fragliche Echos zu generieren: sollten sich die Soldat*innen in Mariupol zur Kapitulation entscheiden, ist ihnen der größte Respekt zu zollen.
Sie dem russischen Ultimatum folgend dazu aufzufordern, erscheint mir indessen anmaßend. Es ist die Entscheidung der Menschen vor Ort.
Wir fordern die Kapitulation, weil wir der Illusion unterliegen, dann keine schrecklichen Fernsehbilder mehr sehen zu müssen.
Möglicherweise wäre das nach einer kompletten Unterwerfung der Ukraine sogar der Fall, da aus russischen Sendern vermutlich keine Informationen über das Leben während der Besatzung auf unseren Äther gelangen. Das hieße aber noch lange nicht, dass „es dann gut ist“.
Ich hoffe ebenso wie Du und ich denke: wie alle, dass das Morden und das Sterben ein Ende hat. Dafür die Ukraine aufzufordern, sich zu unterwerfen, ist so, als fordere man vom Opfer einer Vergewaltigung, doch einfach still zu halten, damit es schnell vorbei ist und nicht so weh tut.
Slava ukraini.