gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2022, 20:57   #4097
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.704
Zitat:
Zitat von bergflohtri Beitrag anzeigen
Ohne Ahnung davon zu haben gehe ich stark davon aus, dass die russischen Militärdoktrien eine klare Richtlinie für den Einsatz von Atomwaffen haben. Vermutlich etwas in Richtung "unvermeidliche und letztgültige Alternative zur Gewährleistung der Sicherheit und Unversehrtheit der russischen Nation".
Die Doktrin der SU dazu waren ganz klar, bei einem Krieg in Europa hätte der Warschauerpakt sofort C Kampfstoffe eingesetzt vornehmlich Sarin ein flüchtiger C Kampftoff verschossen mit Raketenwerfern, wobei da zuvor sogeannte Maskenbrecher verwendet worden wären also ein C Kampfstoff der bloss zum Erbrechen führt, die Soldaten nehmen dann die Maske ab und atmen dann das Sarin ein.

Wir haben automatisch C Alarm gehabt wenn wir Verteidiung geübt haben in der rechten Hosentasche eine Spritze mit dem Gegengift dazu, ich hab das auch immer kontrolliert. Ich kann noch jetzt die chemische Wirkungsweise herunterbeten.

Jede MotShDiv hatte damals eine Batterie mit 4 Kurzstreckenracketen NATO Code FROG steht aber für Free Rocket over Ground nicht für Frosch, die konnten wahlweise mit C oder A bestückt werden. Der Einsatz oblag dem Div Kommandeur.

Zum Einsatz von A Waffen jetzt teile ich die Meinung von Harald dazu, scheint wir sehr schlüssig was er dazu hier geschrieben hat.
Koschier_Marco ist offline