16.04.2022, 14:33
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich hab in den letzten Tagen häufiger unfreiwillig russisches Staatsfernsehen konsumiert und da lief immer so eine Art „Hart aber Fair“ Variante. Verstanden habe ich nicht viel, außer dass jedes 4. Wort Nazi, Faschist oder Varianten davon waren. Vermutlich muss da eine Quote erfüllt werden, wenn man dort sprechen darf. Folgende Punkte wundern mich:
- es gibt aufgeregte, emotionale Wortgefechte, in irgendeiner Form scheint es alsounterschiedliche Standpunkte zu geben
- Das Wort Krieg darf ja nicht benutzt werden, einem Teilnehmer entfiel neulich das korrekte Wort der Spezialoperation und während er stotterte, wurde ihm auf die Sprünge geholfen. Es werden jedoch ständig Videos kämpfender Einheiten gezeigt. Jets, Schiffe, Hubschrauber, Panzer, Raketenwerfer, Infanterie, … da wird geballert ohne Ende. Es muss doch jedem Zuschauer klar sein, dass das ein umfassender Krieg ist.
- gestern Abend wurde über das Kriegsschiff Moskau diskutiert. Wenn es keinen Krieg gibt, und die ukrainischen Neonazi Volltrottel zu zu schwach sind ein solches Schiff mit selbstentwickelten Raketen zu versenken, warum wird das in einer Ukraine Debatte durchdiskutiert? Anwendungsfehler und Sturm erfordern auch keine Racheaktionen, insbesondere nicht gegen faschistische Raketenmanufakturen.
|
Hart aber fair das läuft täglich von 1900 bis 2000 glaube ich dann sind Nachrichten ist im 1. Kanal, reine Propaganda, das einzige was interssant ist das man erfährt wie die in ihrer Blase ticken
|
|
|