gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 17:57   #85
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
Kurzes Update:

bin jetzt seit genau 3 Wochen negativ. Seit dem bin ich im unteren GA1-Bereich (dh. 55-75% HFmax) geblieben, die Dauer der Belastung wurde langsam gesteigert. Da ich nur Rad fahre dieses Jahr war die Steuerung der Intensitäten m.E. etwas leichter. Der Puls hat sich zu vergleichbaren Einheiten vor der Infektion immer noch leicht erhöht gezeigt, das wurde in den letzten Tagen immer besser...

Gestern dann der Termin bei der Sportmedizin, Lungenfunktion, Ultraschall und Stress-Ergo waren eh geplant. Alle Werte waren top, daher auch die "Freigabe" vom Doc für intensivere Einheiten. Blutbild folgt noch vom Hausarzt.

Hab dann heute mal den VO2-max-Bereich getestet. Puls war auf den Standard-Straa-Segmenten nicht wirklich erhöht Dennoch rechne ich mit nochmal 3-4 Wochen bis das alte Niveau von Mitte März erreicht ist. Aber es geht spürbar aufwärts.....
das hört sich super an und freut mich...

macht mir auch ein wenig mut...
ich komme nur nicht so schnell an einem Termin für nen Sportmediziner ran...werde wohl den Hausarzt konsultieren, zumindest fürs Blut.
  Mit Zitat antworten