Zitat:
Zitat von Hafu
Wenn die Russen für Frieden demonstrieren würden, dann gäbe es auf den Korsos Plakate, die den Angriffskrieg gegen die Ukraine verurteilen. Man kann nicht für Frieden demonstrieren und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nicht verurteilen.
Da sie aber nur russische Fahnen schwenken, liegt es auf der Hand, dass sie in Wahrheit für den Krieg demonstrieren und ein Zeichen für Solidarität mit den plündernden, mordenden und vergewaltigenden russischen Soldaten in der Ukraine setzen wollen.
|
Das stimme ich Dir 100% zu, aber die Frage ist nicht für oder gegen Krieg, die Frage ist ist das von den demokratischen Grundrechten gedeckt und wenn nicht WER entscheidet das und WER kontrolliert den der entscheidet, das ist mE eine ganz heikle Diskussion