gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 10:13   #760
lexy
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
VF bietet deutlich mehr halt, gerade für kurvige und etwas (!) unebene Strecken besser. Der AF ist halt mega bouncy, aber dafür bietet er auch deutlich weniger Halt.
Von der Passform sind - bei mir - alle Nikes gleich. Der AF ist lediglich schmaler im Mittelfußbereich.

Wenn du den VFN2 schon hast, kommt es bei dem Kauf des AFs auf den geplanten Einsatz an.
Vielen Dank, soll für lange schnelle Läufe bis Marathon dienen, meistens größtenteils asphaltiert. Dem Vaporfly merke ich seine 300km schon an jetzt, kann aber auch daran liegen,d ass ich nicht der leichteste bin
Klingt von der Beschreibung her so, als sei das günstiger Pendant zum Alphafly der Tempo Next %(ebenfalls bouncy) und zum Vaporfly ist es der Zoom Fly ( jetzt 4 ).
Wobei der Preisunterschied zwischen Alphafly und Tempo next jetzt gar nicht mehr so hoch ist.
lexy ist offline   Mit Zitat antworten