gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Südafrika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 16:01   #359
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es auch gut, dass Bocki gescheitert ist, da es mal wieder zeigt, selbst Leute die fit sind oder es waren, können sich innerhalb von wenigen Monaten nicht auf einen Ironman vorbereiten.
Zu einer seriösen Vorbereitung gehört ganz klar dass man weiß wie viel Watt man treten kann und welches Lauftempo grundsätzlich möglich ist. Diese Werte kann man sich im Training wunderbar transparent machen. Wenn man das entweder nicht macht oder in den Wind schlägt und dann mit ganz viel Hoffnung auf ein Wunder unterwegs ist dann ist das einfach unprofessionell und unterm Strich ne Lachnummer. Hat aber bestimmt den ein oder anderen Podcast gefüllt. Der war für meinen Geschmack vorher schon viel Geblubber und eher wenig sinnvoller Content, hab ich mir nur noch selten angetan. Ist mit dieser "Profi"-Aktion jetzt nicht besser geworden. (PL-Aktionen wie Ratingen fand ich hingegen stark.)

Auch wenn Michi R die x-te Langdistanz versemmelt, diesmal wegen Unterkühlung im Einteiler oder irgendjemand mit Profianspruch wieder mal die Verpflegung verliert find ich das, egal wie rough die Strassenverhältnisse sind, einfach nur peinlich.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten