Zitat:
Zitat von Raspinho
muss dir da zustimmen, für mich ist es nichts anderes, als "hey wir nutzen unsere Reichweite und machen Mal einen Profi".
|
Aber da ist ja erstmal nichts verwerfliches dran. Profisport funktioniert heute nicht mehr ohne Social Media. Und es gibt im Profizirkus definitiv genug Sportler, die von der Grundfitness noch deutlich weiter weg sind von der Spitze, sich aber als Profis bezeichnen. Würden viele hier im Forum vermutlich nicht anders machen, wenn man sein "Business" dafür nutzen kann und gleichzeitig ein gewisses Grundtalent besitzt.
Mir fehlt da eher die sportliche Einordnung. So wie er im Blog schreibt, hat er ja vor allem mental aufgegeben, weil Platz 10 außer Reichweite war. Platz 10 in einem vernünftigen Profifeld wäre mit der Vorbereitung und in einem perfekten Rennen eher der bestmögliche Fall gewesen. Aber bei einem normalen Rennverlauf eher nicht realistisch. Ich hätte eine Top 15 Platzierung schon zweifelsfrei als deutlichen Erfolg eingeordnet.
Zitat:
Zitat von Raspinho
Den COntent den się dagegen liefern, bis auf die Podcasts, finde ich dagegen gut und belebt unseren Sport 
|
+1. Die Highlightvideos letztes Jahren waren richtig richtig gut

Hier war es eher schade, dass das aufgrund des pro:jects hinten angestellt wurde. Aber ist deren eigene Entscheidung bzgl der Ausrichtung. Und wenn man die Kommentare bei Instagram oder FB liest, dann gibt es mehr als genug Leute, die das Projekt sehr gut fanden.