gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 15:17   #602
hellhimmelblau
Szenekenner

ich habe mir jetzt einen Stepper bei ebay gekauft.68cm hoch, kann man allerdings noch niedriger machen.

Das warmup war merkwürdig, auf einem Bein bin ich noch nie gesprungen.Ich dachte zuerst das schaffe ich nicht ausser mein Bein bricht durch, aber dann gings ganz gut.
heute nochmal mit meinem Eimer die push and jumps gemacht.ich kam mir bei den dive bombers so vor wie bei der Armee, fehlte nur der Oberst der mich zusammenbrüllt weil ich nicht so tief runterkam am Schluss...

die side to side habe ich auf Knien gemacht, die fand ich sonst zu schwer, bin garnicht runtergekommen.War in der 4 und 5 Runde schwierig mit pushups.danach keine min Pause denn ich habe zwischendurch immer schon ein paar sec. Luft geholt.

jede Runde mit 100 seilsprünge gemacht, waren ja ca. 1min.

jetzt habe ich mir die Torte und Kuchen nachher verdient und werde morgen entweder nur schwimmen oder Rad machen.Und meine Pilates cd ist da, 3 St.Werde damit heute vll. noch weitermachen.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline