gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 21:26   #3405
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.860
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Warum bist Du dieser Ansicht? Denkst Du, die russischen Soldaten werden weiterhin Menschen umbringen, wenn die Kampfhandlungen offiziell beendet sind?

Ich mag mich irren, aber mir scheint, es wäre der Normalfall, wenn die militärisch unterlegene Bevölkerung im Land bleibt nachdem die Kampfhandlungen beiderseitig eingestellt wurden.

Die deutsche Bevölkerung ist nach der Kapitulation 1945 ebenfalls im Land geblieben, obwohl die Kriegsverbrechen der Nazis und der Wehrmacht in der Geschichte ohne Beispiel waren und sie speziell von den Russen das Allerschlimmste hätte befürchten müssen.

Tatsächlich hat Deutschland dann in kürzester eine enorme wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht, gewann kurz nach dem Krieg die Fußball-WM und wurde Europas führende Wirtschaftsnation. Der Weg ins Verderben blieb also aus, ganz im Gegenteil. Warum siehst Du speziell für die Ukraine so schwarz?
Russland vs. Ukraine ist in keinster Weise vergleichbar mit Rest der Welt gegen Deutschland im 2. WK.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich detailliert diskutieren muss. Mir zumindest scheint das offensichtlich.
__________________
AfD-Verbot jetzt!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline