Moin moorii!!!
Zitat:
Zitat von moorii
herzlichen Glückwunsch Socke,(...)
|
Vielen Dank!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von moorii
(...)
dass du mal nach einem Plan trainierst hätte ich ja nicht für möglich gehalten. (...)
|
Nein, ich auch nicht. ist ja auch nicht so, als hätte ich das noch nie versucht ... aber dieser Plan MACHT ECHT SPASS!!!!!!! Er ist mega- abwechslungsreich, die Workouts der Knüller!!! ... und ich merke ja auch tatsächlich, dass es die alten Gräten noch einmal etwas mehr fordert und in Schwung bringt, als das, was ich vorher getrieben habe. Eines meiner Probleme (das ich halt auch im Vorfeld schon hatte...) - das Ganze irgendwie familienkompatibel und für alle Beteiligten möglichst stressarm (von stressfrei mag ich im Moment nicht reden

) zu gestalten. Ich arbeite, habe bekanntlich zwei Kids, einen Mann und ein Pelztier... es ist also nicht weiter überraschend, dass nicht immer alle gleichermaßen begeistert sind, wenn Mutti mal wieder erklärt sie mütte jetzt Sport machen

es sind aber nur noch 6 weeks to go ... meine Family unterstützt mich nach Kräften (ungeschriebenes Gesetzt ist natürlich, dass das ganze Theater nach Las Vegast erst einmal vorbei ist und sich das Leben nicht mehr um Muttis Training dreht, sondern Muttis Training halt möglichst wieder unauffällig in den Alltag integriert wird, notfalls eben einfach mal ausfällt

)
Fazit: Es stresst mich im Moment vergleichsweise wenig, die Fortschritte sind derzeit überzeugend ... und das macht es irgendwie möglich.
Zitat:
Zitat von moorii
(...) viel spass beim Training und viel Erfolg in Las Vegas
|
Dankeschöööööööööööööööööööööööön