Das war jetzt mal eine Schwimm-, und Beinschonwoche, diese Woche. Und die Umstände vor allem zum Wochenende ganz anders als letzte Woche, wie wohl bei allen hier
Wenn man das letzte Foto letzte Woche mal so vergleicht:
es Weuhnachtet direkt an der Laufstrecke
Montag 10x200 Schwimmen plus Ein-, und Ausschwimmen. Waren dann so 2 1/2 Kilometer. Nicht so schnell, aber mit Genuss.
Dienstag ne Stunde locker laufen im Windland. Sehr schon ruhig und das Wetter noch toll.
Mittwoch ne Pyramide Schwimmen. So knapp 2 Kilometer. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber dann dachte ich an Rasmus und bin doch los. Erst mal im Wasser war es dann O.K.
Donnerstag locker laufen für 45min. Sehr easy. Und wegen des Wetters und weil es spät war auf dem Fitti.
Freitag erst ne Runde laufen, 45min. Abends dann ins Schwimmbad. 200er und 100er etwas über 2 Kilometer. Bis hierhin die erste Woche in der ich weiter geschwommen als geradelt in.....
Samstag erst auf die Rolle für 45min etwas "al dente", dann ein lockerer Lauf von 45min durchs Altenautal. Bild siehe oben. Es hatte was märchenhaftes.
Sonntag nach einem schönen Schneespaziergang eine etwas über 3 stündige Tour mit dem Mountain Bike durchs Bürener Land.
Old Faithful in seinem Lieblingsgeläuf
Das war zwar saukalt, aber auch sehr schön. Das alte SCOTT (>25 Jahre) macht immer noch total viel Spaß.
Also alles in allem ne ruhige Woche. Das mit dem Schnee hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber heute der Spaziergang und die Ausfahrt im Sybenwurz_für_beginner Style hat es rausgerissen.
beste Grüße und einen guten Aprillstart,
Thomas