gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2022, 08:18   #2477
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
cool! Danke!
Gerne, schade, dass ich die paar Minuten vorher nicht habe. Aber der Stream hat so oft gebuffert, da dachte ich, die Aufzeichnung lohnt sich nicht und so ein dramatisches Ende habe ich nicht vorhergesehen.

Ich hoffe, dass es die letzten drei Minuten oder so des Rennens demnächst irgendwo nochmal zu sehen gibt. Ich bin bei den letzten 200 m mit großen Augen dagesessen und habe gedacht, "jetzt muss doch einer der beiden zusammenbrechen, das hält man doch nicht aus", aber sie haben's durchgezogen. Eine irre Willensleistung von beiden und das Spannendste, was ich jemals im Triathlon gesehen habe.

Hier hat ein Zuschauer aus einer anderen Perspektive gefilmt wie die Helden (eigentlich nur Lionel) in die Fotoreporter-Phalanx crashen.

LIONEL SANDERS AND RUDY VON BERG EPIC SPRINT FINISH | 2022 IRON MAN OCEANSIDE 70.3

Bildinhalt: Über das Ziel hinausgeschossen

Und hier hat tatsächlich Talbot Cox' Vater 20 Sekunden Sprint vor dem Ziel auf Instagram:

Bildinhalt: Jay Cox hat 20 Sekunden

Geändert von schnodo (03.04.2022 um 08:38 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten