gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Schildkröte zum langsamen Hasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2022, 20:19   #290
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Da die Woche etwas chaotisch abgelaufen ist, wobei dabei sehr geplant, habe ich das Sportkonnzept für die Woche angepasst. Freundin und Kind bei den Großeltern und Seminar (online) von Dienstag bis Freitag. Start war täglich um 8 also genug Zeit für etwas Morgensport, aber dafür Nachmittags kaum Zeit, da nur eine kurze Pause von 17:30 bis 19 Uhr war für Umziehen, Sport, Duschen, Anziehen, Essen und weiter.

Genau das wollte ich aber nutzen um km zu schrubben. Neben einer kurzen Radeinheit Montags gab es Mittwoch noch ein Krafttraining und sonst nur Tage mit zwei Läufen. Morgens gemütlich bei~5:15 Nachmittags ~5:00 oder knapp darunter also nicht viel Intensität aber viel Volumen.
Dazu muss ich auch gleich gestehen ich wollte eigentlich morgen einen langen Lauf machen, aber meine Beine sind einfach platt und morgen ist Ruhetag. Von Dienstag bis heute haben sich 90 km angesammelt, in den letzten 7 Tagen waren es gesamt 111.4, mit dem Krafttraining und Radfahren reicht das einfach für die Woche.

Im Detail
Sonntag 20,5 km Laufen
Montag 32 Rad
Dienstag morgen 13, nachmittags 8
Mittwoch morgen 11, nachmittag Kraft
Donnerstag morgen 8, nachmittags 8
Freitag morgen 12, nachmittags 8
Samstag morgen 16, nachmittags 7

Morgen und Montag sind Ruhetage, die nächste Woche wird locker angegangen, mit einem langen Lauf am Wochenende, dann kommen 3 Belastungswochen und anschließend wird auf den WFL Run getapert.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten