gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2022, 18:39   #2530
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen, vielen Dank Euch für Eure Glückwünsche!!!

Ja, an manchen Tagen läuft`s halt, wäre fein, wenn ich im Mai noch einmal so einen Tag erwische

Lieber wutzel, das sind tatsächlich interessante Fragen, die ich mir auch bereits mehrfach gestellt habe und (noch) nicht so richtig beantworten kann. Außer Zweifel steht: die Amis können das auch! Im All-Time-Ranking meiner AK stehe ich (mit meinem einzigen Start in dieser AK Ende letzten Jahres) immerhin auf Platz 5, was hoffen lässt. Die dort derzeit Führende ist "nur" 5 Minuten schneller, die zweite ca. 2,5 Minuten. Ich hoffe, dass ich durch mein derzeitiges Training noch ein wenig Zeit herausholen kann ... der Coach ist zuversichtlich
Ich weiß nur von der in Maastricht viertplatzierten, dass sie ebenfalls nach Vegas fliegen wird, ansonsten keine Ahnung...

Ich weiß aber auch, dass viele - auch 08/15 Agegrouper (aber Altersklassenunabhängig) - sich speziell für den Weg zur WM hin einen Trainer genommen haben, fürchte also, dass hier oder da ebenfalls geplant ist, noch ein Schippchen draufzulegen.

Fazit!? Ich habe keine Ahnung und würde in diesem Sinne einfach mal das IRONMAN-Motto zitieren:
"Anything can happen".
Klar ist: Die Messer sind gewetzt und ich werde niemandem etwas schenken

Mein klarer Vorteil vielen Konkurentinnen gegenüber!? Dass ich im Wettkampf in der Regel recht gute Nerven habe und guter Dinge bin, dass diese mich auch in Las Vegas nicht im Stich lassen

Stay tuned, ich werde Euch auf dem Laufenden halten

Ach ja, und einen Live Stream gibt es vermutlich nur für die Elite-Waves, nicht für die alten und langsamen Agegrouper, da müssten sich Neugierige dann an das "LeaderBoard" halten auf der Hyrox-Seite, das aber in der Regel recht zuverlässig funktioniert