Zitat:
Zitat von El Stupido
Nun ja, es gibt sie ja schon, die Fraktion derer die vieles was Drosten sagte abtaten oder ignoriert haben, ihn aber nun gefällig zitieren á la "Impfung und dann 2-3 mal infiziert ist am besten" [sic!]
Denen ist nicht so klar wie dir, dass es besser ist sich nicht so oft mt Covid zu infizieren.
|
Das ist kompletter Unfug und einfach nur eine sau dämliche Aussage.
Ich glaube niemand auf der ganzen Welt findet es toll Corona zu bekommen. Trotzdem darf man die Maßnahmen hinterfragen, besonders wenn eine neue Variante kommt und vieles was mal gut funktioniert hat eben nicht mehr funktioniert.
Hier schreiben immer die selben paar Typen aus ihrer Twitter-Bubble und denken, sie wüssten als einzige wie mit dem Thema umzugehen hat. Ist ja ganz einfach, Maske beim Einkaufen und Impfen, das versteht doch jeder Depp! Nur komisch, dass unsere Politik und die aller anderen Länder der Welt das anders sehen. Langsam wird das hier echt lächerlich. Ich geb es auf.