gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 13:18   #31092
mamoarmin

Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Wo ist da der Zusammenhang? Sabine wünschte mir ja eine Infektion und LongCovid. Drosten tut das auch. Nur aus anderem Grund.
"Den besten Schutz hat man mit 3x Impfen + Omicron. Das ist der Weg aus der Pandemie." Wurde das so gesagt oder nicht?

Wurde inzwischen mal geklärt, was ein Hotspot ist? Von welcher lokalen Größe spricht man denn da? Eine Schulklasse? Eine Schule? Ein Dorf? Ein Kreis? Ein Bundeland? Ab welchen Zahlen sollte die Regelung denn greifen? Die Regierung hat sich mit dem Quatsch schön raus genommen und die Bundesländer werden alleine gelassen.

Liest du da raus, dass wir aktuell gegenregeln müssten? Krankenhäuser laufen nicht über und Omicron ist nicht gefährlich in dem Sinne. Kein Vernünftiger in der Regierung scheint mir!

Scholz: Wer bei mir Führung bestellt, bekommt sie auch!

Die Bundesländer schreien die ganze Zeit nach Entscheidungsfreiheit, nachdem an jedem Erlaß die Lokalfürsten was auszusetzen hatten und sich nicht drann gehalten haben, finde ich das weitergeben dieser Entscheidungsfreiheit an die Nörgeler gut....jetzt ist aber eher kein Wahlkampf mehr und leisten will auf Landesebene auch keiner was...

Wie willst Du es denn, das der bund jedem Bundesland den Hintern pampered?

Jetzt können die Länder wie gewünscht schalten und walten und das ist auch wieder nicht Recht...

Wenn Operationen verschoben werden müssen, die Tagesgeschäft sind, wäre zum Beispiel ein guter Indikator für einen Marker für nen Hotspot