gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2022, 15:07   #2426
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Sanders ist auf jeden Fall der Älteste in dieser Reihe und daher nicht unbedingt derjenige mit dem größten Potenzial zu weiteren Leistungssteigerungen.
In diesem Punkt mag ich Dir nicht unbedingt folgen. Lionel stand sich in der Vergangenheit so oft selbst im Weg. Wenn er gewonnen hat, dann in den meisten Fällen nicht, weil er besonders clever trainiert oder sein Rennen klug bestritten hat, sondern im Gegenteil konnte er oft nur mit Robustheit und Leidensfähigkeit den Sieg erringen.

Deshalb meine ich, dass ein geistig wacher, disziplinierter Renntag nach ordentlicher Vorbereitung wie eine Verjüngungskur wirken kann. Soweit meine These zu dem Thema.

Ansonsten bin ich mit Dir neugierig, wer inner- und außerhalb der absoluten Spitzengruppe nach dieser Saison die Flinte ins Korn wirft, weil er keine Lust auf Jahre der Frustration hat.

Ich glaube nicht, dass Lionel Gustav Iden schlagen kann. Dieser scheint eine immense Fähigkeit zu besitzen, lange Phasen stumpfen aber trotzdem harten Trainings klaglos zu überstehen. Sein Anspruch auf ein Leben außerhalb des Sports ist sehr überschaubar. Wenn er nicht trainiert, isst oder schläft er. Ich meine, gegen diesen Stoizismus kann auch Lionels Talent für Qual nichts ausrichten.

Falls wider Erwarten doch, möchte man nicht in Mikals Haut stecken.

Geändert von schnodo (26.03.2022 um 15:29 Uhr). Grund: Formulierung
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten