Danke!
Bin begeistert, dass mein Chaos als strukturiert und akribisch rüber kommt, denn meistens entstehen die Pläne bzw Schlüsseleinheiten am Tag davor oder direkt davor in meinem Kopf, aber ja eine grobe Struktur habe ich meistens als Grundgedanke.
Was mir aber fehlt und was ich eben früher hatte ist etwas mehr geistige Härte im Training, also ich ziehe öfter zurück und denke ist zu hart, wo ich früher durch gezogen hätte, da hat sich gar nicht die Frage gestellt den TDL langsamer zu machen oder kürzer sondern da wurde der TDL zum Wettkampf. Passt zwar auch nicht immer, aber so ein mittelding wäre gut.
Die 10 Sekunden haben gestern gut gepasst und bis auf die 4:30 Abschnitten mussten wir da auch nicht viel kontrollieren. Aber größere Unterschiede hätte ich mir nicht zugetraut also 4:40-4:25-4:10 hätte ich denke ich nicht laufen können. Oder vielleicht schon Laufen, aber danach wäre ich mit meinem Kleinen nicht mehr auf den Spielplatz sondern auf die Couch um zu schlafen.
Aktuell bin ich bei 4 Lauftage die Woche und ca 65-75 km.
Also 1 Tag mit zwei Läufen meistens beide Locker ca 17-22 km (Gesamt Gesamt Tag)
1 Tag Intervalle ~12-15 km
1 lockerer DL 12-15
Langer Lauf 21+ als Qualitätseinheit (sprich nicht langsam sondern mittleres bis oberes Ga1
Diese Woche etwas anders da es 2 schnelle Einheiten gab wird der lange Lauf lockerer gelaufen